Suche WEB APP Programmierer?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du den ein Budget dafür?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von denizz92
30.03.2016, 21:51

ja natürlich arbeite als Verfahrensmechaniker auf wie viel würde das denn ungefähr verlaufen

0
Kommentar von FooBar1
30.03.2016, 21:53

Mit ansprechendem Design so etwa 1500. aber das ist stark abhängig davon wenn du beauftragst. Zwischen einer professionellen Agentur bis zum jungen von deinem Nachbarn.

1
Kommentar von FooBar1
30.03.2016, 22:04

Nein kenne ich nicht. Aber Google ist da drin Freund. Aber bereite selbst vor was du kannst. Sprich eine genaue Beschreibung alle Funktionen. Skizzen wie du es dir vorstellst usw. Damit ist direkt am Anfang viel geklärt was sonst auswendig erfragt werden muss.

0
Kommentar von FooBar1
30.03.2016, 22:05

Serverkosten orientieren sich stark an der Auslastung. Aber für 100 Besucher am Tag reichen etwa 30 Euro im Monat.

0

Was möchtest Du wissen?