Frage von Sxyda, 57

Suche WATTPADGESCHICHTE!?

Vor einer Weile habe ich eine Geschichte auf Wattpad gelesen und die nach dem ich sie beendet hatte, leider gelöscht. Doch jetzt würde ich sie gerne erneut lesen wollen, weil sie echt toll war, doch jetzt finde ich sie nicht mehr😔 Es handelt um ein Mädchen, welches ihre Eltern bei einem Unfall verloren hat. Da sie noch unter 18 war musste sie also zu ihrer Schwester ziehen. Die ältere Schwester, die ihre kleine Schwester überhaupt nicht mochte, war mit ihrem stinkreichen Chef liiert. Bis zu einer Geschäftsveranstaltung in dem Penthouse in dem sie lebten, hatte die kleine Schwester nie den Mann ihrer Schwester gesehen. Und dann sah sie ihn zum ersten Mal.. Leider erinnere ich mich nicht mehr an den Rest😔 Dann war es noch so, dass die kleine Schwester nie das Geld von dem Partner ihrer Schwester annahm und mit ihrem eigenen sehr sehr wenigen Geld auskommen musste. Am Tag hatte sie nur ungefähr 5 Dollar oder ähnliches. Das wars dann auch mit der Erinnerung die ich zu dieser Geschichte habe😔 Ich würde mich freuen, wenn mir jemand, der die Geschichte kennt mir den Namen verraten würde😊

Antwort
von The5thElement, 41

Ich habe Keine Ahnung aber die kommt mir bekannt vor

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten