Frage von DrMaik, 41

Suche was zum Boxen?

Also ich suche was wo ich zuhause Boxen kann. Pratzen wären nur sekundär weil ich da noch jemanden brauche. Also suche was für mich alleine aber ein boxsack passt nicht ins Zimmer

Antwort
von GutefrageStar, 13

In ein Sack zu Boxen verleidet sehr schnell. Wenn ich dich wäre würde ich ein Fit Boxen oder so etwas in der art aufsuchen... mache ich auch und macht extrem spass :)

Kommentar von DrMaik ,

Sollte für zuhause sein oder was ist das. 

Kommentar von GutefrageStar ,

wie gesagt etwas für zu hause lohnt sich nicht

Kommentar von DrMaik ,

Hab aber kein Geld und Verkehrsmittel um dort ins studio zu gehen. 

Kommentar von GutefrageStar ,

ah ok dann würde ich es aber in deinem fall mit einer anderen sportart versuchen wenn du trozdem unbedingt boxen möchtest gibt es boxsäcke die mann auf den boden stellen kann

Antwort
von LpgamerT, 22

Nimm eine ikea tüte das machst du dann mit Panzerband zu und packst Reis Rein

Kommentar von DrMaik ,

Echt jetzt?

Antwort
von GutefrageStar, 6

so etwas in der art

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten