Frage von Firisionus, 87

Suche was zu essen was satt macht aber kaum fette Kohlenhydrate balaststoffe usw hat?

Ich möchte was essen was möglichst lange satt macht aber wo kaum was drin ist Zucker fett Kohlenhydrate Vitamine usw. Es sollte hauptsächlich nur satte machen.

Antwort
von herja, 49

Hi,

lol, das ist aber ein bisschen widersprüchlich, was du da forderst, denn Ballaststoffe machen satt, daher kann ein Lebensmittel ohne Ballaststoffe nicht satt machen.

Aber für dich zur Info: 100 Lebensmittel ohne Kohlenhydrate:

http://www.figurbetont.com/liste-100-lebensmittel-ohne-kohlenhydrate/#liste_100_...

Antwort
von ingwer16, 47

Quark mit Obst , Schüssel Salat - gebratenes Hackfleisch oder Fleisch Teilchen rein

Antwort
von lyka01, 43

Magerquark macht pappe satt.

Antwort
von Chrissyjh, 41

Bei mir helfen am besten Bananen. Die stopfen sehr stark haben aber wenig Kalorien. Aber ess nicht zu viele. Das ist auch nicht gesund!! Helles Fleisch und Fisch sind aber auch sehr schmackhaft, gesund und machen satt! Noch etwas Gemüse dazu und schon hast du ein leckeres Gericht mit wenig Kalorien :)

LG Chrissy


Kommentar von RoentgenXRay ,

was bedeutetdeutet "ess"?

Kommentar von Chrissyjh ,

essen

Sie soll nicht zu viele Bananen essen!

Kommentar von Mell1990 ,

Dann heißt es aber "iss nicht zu viel "

Kommentar von Chrissyjh ,

Sind wir hier im Deutschunterricht oder was? Was tut das denn hier zur Sache?? Und wenn wir schon beim Thema sind: es heißt "bedeutet" und nicht "bedeutetdeutet"!

Antwort
von pikachulovesbvb, 56

Obst.

Ansonsten machen nun mal Kohlenhydrate satt.

Könntest auch Watte mit etwas O-Saft essen (Wie die kranken Super Models)

Antwort
von Rupture, 42

Staub und Luft ? Es gibt nichts, was nichts hat. Wieso sollte man überhaupt auf Ballaststoffe, Vitamine etc verzichten wollen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten