1

suche was tabellen

Frage von mamii mamii

Ich will rechnug schreiben für arbeit oder abrechnug such was wo ich selber tabelle machen kann und selber die seite gestalten kann sowas in etwa editor oder eine seite wo ein leeres blatt ist wo ich eine tabelle erstellen kann kann mir jemand ein link senden

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von fundive fundive

Ich würde mal empfehlen halbwegs korrektes deutsch zu schreiben, denn eine Rechnung muss auch verstanden werden und deine Frage verstehe ich schon nicht. So kann man keine Rechnung schreiben.

• 0
    Antwort von WOLF1961 WOLF1961

WORD, EXCEL, WRITER, CALC sind dafür geeignet.

office.microsoft.com/de-de/templates/CT101172551031.aspx

office-center-epj.de/Office_Vorlagen.htm

(Bitte den ganzen Link, welcher fett geschrieben wurde, kopieren und in der Adressleiste kopieren)

Gruß aus Hagen

Kommentar von wolfgang1956 wolfgang1956wolfgang1956

Mancher lernt es nie!

Kommentar von WOLF1961 WOLF1961WOLF1961

Wie bitte? Erklärung dazu bitte!

• 0
    Antwort von Rabbicook Rabbicook

Open Office ist gratis unter www.openoffice.org und kann fast alles was MS-Office kann

• 0
    Antwort von JGoessler JGoessler

mache es doch einfach über eine Excel Tabelle Excel rechnet dir ja sogar alles selber zusammen, wenn du dich ein wenig damit auskennst. oder über Word-Dokumente kannst Du auch Tabellen einfügen

• 0
    Antwort von ungererbad ungererbad

Microsoft Excel oder Microsoft Works. Works ist auf vielen neuen Computern vorinstalliert.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.