Frage von staysic88, 30

Suche was aus den Film die täter heute ist nicht alle tage ?

Hallo da kommt dann mitten im Film so ein Konzert mit Einen Gitarristen der sing ein Song taten statt worte leider nuschelt er an ein paar Stellen gibt es da Lied wirklich wenn ja von wehn ist es ich würde gerne den Text mal lesen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von komplex, 10

Hier ein Auszug einer Recherche vom "Netz gegen Nazis":

"Nahkampf" sind eine Rechtsrock-Band aus Bremen, die eng mit dem in Deutschland seit dem Jahr 2000 verbotenen Neonazi-Netzwerk "Blood & Honour" verknüpft ist.

Insgesamt fünf Alben hat die Band veröffentlicht – darunter eine Splitscheibe mit der russischen Band "Kolovrat" (auf deutsch: Hakenkreuz).

Seit 2002 gab es keine neuen Veröffentlichungen. Allerdings sind "Nahkampf" mit einem Lied auf einer Version der NPD-Schulhof-CD vertreten. Sänger Hannes Ostendorf ist Frontmann der rechten Hooligan-Band "Kategorie C".

Texte oder Downloadmöglichkeiten von "Nahkampf" sollten u. E. schon aus Gründen des Jugendschutzes  in diesem Forum nicht veröffentlicht werden!

Kommentar von staysic88 ,

leider ist es nicht Nahkampf

Antwort
von staysic88, 25

Nein ich bin kein nazi nur an manchen Stellen fehlt mir der Zusammenhang im Text halt da wo ich ihn nicht verstehe