Frage von Zaptor1, 53

Suche Wagen speziell?

Mercedes Benz mit wenig Verbrauch, viel PS, schnelle Beschleunigung, gutes Aussehen, Limousine.

Antwort
von SpitfireMKIIFan, 40

Wer so fragt, gehört nicht ans Steuer eines Benz. Ein Mercedes besteht aus mehr als nur PS. Wenig Verbrauch und viel Leistung schließen sich nahezu immer aus, erst recht bei Mercedes. So schwer, wie deren Limousinen sind, verbrauchen die auch bei geringer Geschwindigkeit eine Menge.

Erweitere deinen Horizont, es gibt mehr als nur Mercedes!

Kommentar von jbinfo ,

Schau dir mal die anderen Fragen an. Er ist gerade mal 13 Jahre alt, kommt aus der Schweiz und Papa will einen S 500 kaufen.

Antwort
von Spezialwidde, 53

Ich glaube auf einer Automobilauktionsseite wärst du besser beim Suchen aufgehoben

Antwort
von Konsti2104, 49

Vielleicht ist für dich die Mercedes-Benz CLA Limousine eine Alternative:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=216983961&scopeId=C&is...

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=217097312&scopeId=C&is...

Mfg Konstantin

Antwort
von profEinstein2, 39

Wenig Verbrauch ... Viel PS das passt nicht zusammen ein Auto mit viel Leistung schluckt auch viel Sprit. Schau dich doch einfach auf mobile.de oder so um was dir gefällt und was preislich in deinem Rahmen liegt. Mit den Bedingungen die du hier sagst kann man nix anfangen.

Antwort
von PatrickLassan, 42

Wenig Verbrauch und viel PS schließen sich eigentlich gegenseitig aus. Ansonsten:

http://www.autoscout24.de/?gclid=CPSXvJDWpMkCFUFsGwodifUJAw

o.ä. Websites.

Antwort
von Nico1219, 13

C-Klasse 300 W205 bluetec Hybrid.

Antwort
von Wiggum34, 30

Mercedes Benz und gutes Aussehen schliesst sich aus, die sind doch in den letzten Jahren nur noch hässlich geworden.

Kommentar von Zaptor1 ,

Jedem das seine. Meinungsfreiheit. Schon mal gehört?

Kommentar von Wiggum34 ,

Genau diese Meinungsfreiheit nehme ich mir heraus. Also brauchst du nicht patzig werden.

Aber um auf deine Frage zurückzukommen: "bestes" Verbrauch-Leistungsverhältnis hätte in meinen Augen der E500. "Nur" knapp 10 l/100km bei knapp 400 PS.

Kommentar von ronnyarmin ,

Jedem das seine. Meinungsfreiheit. Schon mal gehört?

Genau. Und wie sollen Andere wissen, was du als 'gutes Aussehen' bezeichnest?

Antwort
von jetztgehtslos, 18

Werde erst mal erwachsen.

Kommentar von Zaptor1 ,

Halt dein Maul :*

Kommentar von jetztgehtslos ,

Wow, ich hatte doch recht mit meiner Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten