Frage von ko2104, 16

Suche vorübergehend (2 W.) einen Mobilfunkvertrag zur Überbrückung?

Hallo,
heute ist mein Mobilfunkvertrag ausgelaufen. Da mein neuer Vertrag erst ab dem 04.10. läuft, hab ich bis dahin keine Mobilen Daten und keine Möglichkeit unterwegs zu telefonieren oder SMS zu senden bzw. zu empfangen. Gibt es irgendeine kostengünstige Möglichkeit für die 2 Wochen, in denen ich keinen Vertrag habe?

Prepaid ist denke ich zu teuer, da ich ja auch mobilen Internetzugang möchte. Meine Nummer behalten wird leider nicht möglich sein, da ich diese bereits zum neuen Anbieter mitgenommen habe.

Ich freue mich auf jede hilfreiche Antwort!

LG

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Vertragsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von dojojo, 6

Hallo, Prepaid ist nicht teuer. Kommt eben drauf an, was Du brauchst. Man kann schon für 3,90 €/Monat surfen, sofern es nicht jede Menge Videos sind. Aber für zb. FB reicht es allemal. 

Kommentar von dojojo ,

Nachtrag, Aldi ist nicht mehr so gut. Ich bin bei nettokom.

Kommentar von ko2104 ,

Was würden mich die 2 Wochen mit nettokom dann kosten?

Kommentar von dojojo ,

Hallo, feste Flat´s gibt es nur monatlich. Wobei die 3,90€ schon billig sind. Man könnte auch eine Tagesflat buchen, das ist aber mit ca. 2€/Tag zu teuer, ebenso die Abrechnung nach Datenmenge. Ich finde die 3,90€ schon sehr preiswert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community