Frage von Starhalo, 26

Suche Vorschläge zum Hardware aufrüsten?

Ich möchte neue Hardware kaufen aber nicht einen ganzen PC neuholen ,weil Ich bei spielen wie Rust mit 13-20 FPS Spielen möchte. Aber eher 60 und aufwärts und auch spiele wie ark und so möchte in guter Grafik und guten FPS spielen. Auch neuere spiele soll er packen im preis von 100-150 am besten teurer geht auch.

Meine Hardware: Windows 8.1 Grafikkarte: Da steht AMD Radeon HD 8670D und AMD Radeon R7 240 Prozessor: AMD A10-6700 APU with Radeon(tm) HD Graphics 3.70 GHz Installierter Arbeitsspeicher (RAM) 12,0GB (11,2GB verwendbar) (gerade nix auf) nur lol Systemtyp: 64-BIt-Betriebssystem x64-basierter Prozessor Mein Monitor hat eine auflösung von 1920x1080

Hoffe auf gute vorschläge und Tipps damit Rust und so auch mal gut und flüsssig lauft auf normal bis Ultra

Danke im voraus :D

Antwort
von Paul012, 13

13 bis 20 fps 😗 hast du sämtliche Einstellungen auf Ultra oder was? Ich würde dir raten, hol dir ne GTX 970, die sind inzwischen spottbilig und trotzdem ziemlich neu. Solltest du merken, das dass nicht langt, kannst du ja immer noch mit dem neuen Mainboard und Prozessor nachrüsten.

Kommentar von Starhalo ,

Nein ich würde gerne auf ultra spielen können

Kommentar von Paul012 ,

Ich kann dir die 970 wirklich empfehlen, damit ist Ultra möglich und das auch noch für längere Zeit.

Antwort
von tomaartomaar, 16

Gtx 970 ist zurzeit relativ günstig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten