Frage von Doxxii, 21

Suche Vorschläge für Nametags (CSGO) für alle Waffen.?

Antwort
von derHundefreund, 5

Also meine AWP | Dragon Lore habe ich ''Kiss of the Dragon'' genannt. 

In dem Film, mit Jet Li, ist der Kuss des Drachen eine verbotene Akupunktur-Stelle des Körpers, die, wenn man dort eine Nadel reinsteckt, denjenigen grausam tötet. 

Somit ist der Kuss des Drachen tödlich und da es der AWP-Treffer auch ist und auf dem Skin, Dragon Lore, ein Drache zu sehen ist, fande ich das irgendwie passend :-)

Antwort
von LightningArcher, 7

Hier kommen gerade nur basic nametags rein die sich jeder zweite silber auf die waffe klatscht und denkt er wäre cool. Such dir doch was eigenes, was sind deine hobbys, übersetz wörter in andere sprachen, drehe ein wort um, so das ein name rauskommt der zu dir passt und individuel ist.

Ak-Slipknot (für metal fans)

Blasrohr (für die USP-S wegen dem neuen sound)

überleg dir einfach was, mein m9 heißt z.B Inoris void

es ist aus der anime serie guilty crown abgeleitet, da die hauptperson ein schwert hat, und ich sie mit den farben pink und lila identivizieren kann)

das schwert ist das m9 und die farben pink und lila sind ihre farben. (Es ist übrigens ein doppler das pink-lila ist)

was ich damit sagen möchte, nimm keine mainstream vorschläge, sondern überleg dir selber was womit du zufrieden bist und du die identivizieren kannst! Ich hoffe natürlich du bist nicht unter 12 Jahren, sonst war das ganze hier für die Katz.

Antwort
von Tierliebhaber91, 13

P90=Pray90
Ak= Flying Headshots

Antwort
von Sparkobbable, 10

USP-S | Case Hardned für ne usps royal Blue. Oder "kreative Geldverschwendung"

Antwort
von unionwizzard, 1

"your fat mom"

So heißt meine AWP | Boom :D

Keine passende Antwort gefunden?