Frage von NyonPain, 54

Suche vorschläge für ein Gericht mit Hänchenbrustfilet?

Guten Tag zusammen, wie die Frage schon sagt suche ich ein leckeres Gericht mit Hänchenbrustfilet gerne mit Rezept, bin für alles offen.

Antwort
von Slatkimeda, 17

Hähnchenbrustfilet in einer Marinade legen. Die Marinade ist: Sojasauce und Honig nach Wunsch kannst du auch Speisestärke bisschen reintun das es besser am Fleisch haftet. Einfach mischen von der Menge her nach gefühl.

Nach 30 min das Fleisch anbraten und Gemüse nach wunsch hinzufügen. Ich nehme immer Paprika in 3 Farben.

und noch etwas von der sauce mischen und zum schluss dazu geben.

Dazu basmatireis servieren.

Antwort
von gschyd, 17

Was für den Sommer - ein Clubsandwich :)

http://kuddelmuddel-blog.blogspot.ch/2014/04/meine-lieben-damen-und-herren.html

  • Avocado für Guacamole allerdings niemals mixen, sondern immer mit Gabel zerdrücken

würde auch nicht im Baguette sonden mit Toastbrot machen und so kombinieren

  1. Variante (zwei Lagen): Toast - Hähnchen & Salat - Toast - Speck & Guacamole - Toast
  2. Variante (zwei Lagen): Toast - Hähnchen & Guacamole - Toast - Speck & Salat - Toast
  3. Deluxe-Variante 3 (Kombination aus 1&2) mit vier Lagen :)

En Guätä

Kommentar von NyonPain ,

Schade das der Vorschlag erst jetzt kommt trotzdem danke! :)

Kommentar von gschyd ,

Bitte gern geschehen - allenfalls fürs nächste Mal (Im Hinterkopf behalten :)

Antwort
von Vivibirne, 11

Einfach würzen und dann in der pfanne braten mit butter oder öl. Dann kochst du Vollkornnudeln und servierst das huhn mit kaisergemüse, nudeln und einem Stück kräuterbutter. :-)

Antwort
von beangato, 23

Geschnetzeltes mit Schafskäse, dazu Kartoffelecken.

Antwort
von GanMar, 33
Kommentar von NyonPain ,

Das hört sich doch mal nach was an werde ich mal ausprobieren Danke!

Kommentar von GanMar ,

Gern. Bis vor meinem letzten Umzug hatte ich 12 Jahrgänge von Essen&Trinken im Archiv :) Da findest Du tolle Sachen!

Antwort
von lolocat, 39

ich weiss jetzt so keins aber du kannst mal auf Chefkoch.de nachgucken ^^

Kommentar von NyonPain ,

Ja hab ich auch schon dran gedacht, dachte vielleicht gräbt hier jemand mal ein ganz besonderes Spezialrezept aus oder so nicht so Sachen die man schon kennt.

Kommentar von lolocat ,

wollte nur helfen...

Kommentar von NyonPain ,

War nicht böse gemeint. :D

Antwort
von fragdoch95, 10

Hähnchen brustfilet gefüllt mit Pesto auf Ratatouille

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten