1

suche von verwanten

Frage von highliner highliner

hallo,

ich suche seid 30 jahren meinen bruder, kann mir jemand sagen wo ich kostenlose hilfe bekommen kann?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von tatjana9 tatjana9

kommt drauf an welche anhaltspunkte du hast, nicht den mut verlieren, ich hab meine schwester auch nach mehr als 30 jahren gefunden,du kannst dich gern an mich wenden, vielleicht kann ich dir helfen

• 1
    Antwort von sunshineever sunshineever

kommt drauf an, wo du auch wohnst. Bei uns in Baden-Württemberg macht das auch das Deutsche Rote Kreuz und das auch sehr erfolgreicvh. War da mal zum Praktikum, da wurden Leute gefunden. Viel Erfolg. Vielleicht auch mal übers Radio versuchen.

• 1
    Antwort von Maryline Maryline
  • 1
    Antwort von Sulla Sulla

kostenlos!? Ich denke nirgens.

Vllt biem Fernsehen (nicht als Witz gemeint)

wünsche dir alles gute und viel erfolg ;)

• 1
    Antwort von Nellina Nellina

Ist etwas wenig an Informationen. Frag mal nach bei der Gemeinde, wo er geboren wurde. Die sollten eventuelle Anfragen nach Geburtsurkunden haben (sollte er jemals eine angefordert haben)

Kommentar von leiferdegifhorn leiferdegifhornleiferdegifhorn

geburtenbücher gibt es immer bei der jew. gemeinde-die werden niemals vernichtet

• 0
    Antwort von rebew rebew

Warum habt ihr euch aus den Augen verloren?

• 0
    Antwort von TwilightHeinz81 TwilightHeinz81

Scheint ja eine Herzensangelegenheit zu sein, wenn's nichts kosten darf...

• 0
    Antwort von rusha123 rusha123

POLIZEI ^^

• 0
    Antwort von kuhweib kuhweib

Meldestelle

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.