Frage von IKira,

suche vollstängiges Bild !

Hey, ich suche das vollstänige Bild fals verfügbar. Das Bild ist momentan auf einer bestimmten seite als Hintergrund zu sehen, leider nur die Augen. Ich würde mich freuen wenn es jmd gibt der das Bild vollständig hat oder weiß wie man es findet ^^ ich möchste es gerne als Hintergrund bild verwenden

http://img1.picload.org/image/rodprla/animestream24_ba.jpg

Hilfreichste Antwort von Sylar2015,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Antwort von IKira,

vielen vielen dank ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• wie schreibt man eine bildanalyse ?? hey, und zwar schreibe ich am mittwoch eine klausur in geschichte und zwar muss ich texte und bilder historisch analysieren... Ich hab da schon so ne ahnung wie das geht, bin mir aber noch nicht sicher ob das vollstänig ist. Also womit fängt man ...

2 Antworten
  • Seiten wie Imagebanana? Hallo Kennt jemand von euch noch paar Seiten wie Imagebanana? Ich ich will ein Bild hochladen, aber bei Imagebanana wird das nicht angezeigt, keine Ahnung warum. mfg

3 Antworten
  • SWR3 Witz? hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem SWR3 witz. Es ging darum: also ein Kind,, spielte mit seiner Eisenbahn. Und hat dann solche schimpfwörter beuntzt. Und desswegen hat sein Vater es auf sein ZImmer für (ich glaub 3 stunden) geschic...

2 Antworten
  • Windows Festplatte D voll obwohl leer? Hallo meine Freunde, Ich habe ein kleines Problem und hoffe das ihr mir hier helfen könnt. Mein Laufwerk D (windows 7) zeigt an das es fast vollstänig belegt ist, obwohl erst rund 800 MB auf diesem sind. Unten habe ich ein paar Bilder eingefügt.....

5 Antworten

Fragen Sie die Community