Frage von lisalefreak, 28

Suche Voice (Speech) to Text Programm, kann jemand helfen?

Da ich viel Schreibe suche ich ein Programm was mir das Tippen erleichtert, genauer gesagt ein Voice to Text Programm.

Sprich meine gesprochenen Worte werden als Text auf dem PC aufgezeichnet.

Kennt jemand hierfür ein Programm (kostenlos ist sicher schwer zu finden). ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unlocker, 21

Abgesehen von der windows-eigenen ist mir keine kostenlose Spracherkennung bekannt. Dragon Naturals Speaking von Nuance gibts von billig bis teuer

Kommentar von lisalefreak ,

Ich wusste echt nicht, dass Windows eine Spracherkennung hat.
Danke dir! 

Antwort
von mirkit, 19

Windows hat diese Funktion standardmäßig eingebaut über Spracheingabe oder so..

Kommentar von ThadMiller ,