Frage von ali46, 18

Suche Vofdafone Adresse für die Kündigung?

Hallo

ich wollte bei Vodafone kündigen. Mir fehlt jetzt nur noch die Adresse, behaupte ich jetzt mal. Den ich habe folgende Adresse gefunden: Vodafone GmbH Kundenbetreuung 40875 Ratingen

Aber wo ist die Straße ?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

MFG

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 18

Das ist die Postanschrift,da braucht es keine Strasse,so wie Du es angegeben hast muss es auf dem Umschlag geschrieben werden,und das dann per Einwurfeinschreiben schicken,mache Dir von dem Schreiben eine Kopie,und den Einlieferungsbeleg dann gut aufheben.Du kannst es auch per Fax senden,die Nummer ist 02102-986575 das kannst Du auch in einem Vodafone Shop faxen lassen,dann bekommst Du gleich die Eingangsbestätigung durch Stempel und Unterschrift eines Shopmitarbeiters.

Kommentar von ali46 ,

Vielen Dank.

Per Einwurfeinschreiben ? Hatte eigentlich vorgehabt ganz schlicht per Brief zu verschicken. Oder ist das Pflicht?

Mfg

Kommentar von andie61 ,

Pflicht ist es nicht,nur ohne hast Du keinerlei Beleg darüber das Du den Vertrag gekündigt hast und das es bei Vodafone auch eingegangen ist.Ein Einwurfeinschreiben kostet 2,85 Euro,ein weiteres Jahr für den Vertrag zahlen müssen wird deutlich teurer.

Kommentar von ali46 ,

ok. Danke für die Infos

Kommentar von andie61 ,

Über die Seite kannst Du dann verfolgen wann das Einschreiben zugestellt wurde,auf dem Einlieferungsbeleg steht die Sendungsnummer.

https://www.deutschepost.de/sendung/simpleQuery.html 

Antwort
von premme, 7

Hallo,

gehe auf "My Vodafone", dort steht alles und es gibt sogar eine Kündigungsvorlage.

Und das tollste, es klappt auch.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community