Babsi1985 am 10.11.2008 um 16:33 Uhr
Ein guter Freund möchte den perfekten Heiratsantrag machen, aber er ist nicht der überdrüber-Romantiker! Es sollte ein Antrag sein, der romantisch und schön ist, aber ein solcher, wo sie glaubt, dass die Idee von ihm kommt, habt ihr da ein paar Tips oder Erlebnisse?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Wenn er den perfekten Heiratsantrag machen möchte kann der nur von Ihm alleine kommen. Wenn er nicht so der Romantiker ist wird seine Freundin/Verlobte es sofort durchschauen das die Idee nicht von Ihm ist.
Zu dem kommt es nicht unbedingt auf die super Romantischetour an sondern eher darauf das es von Herzen kommt, und wenn sie ihn liebt ist es egal wie er es macht.
Ansonsten: Blumenblüten in der Wohung verteilen, mit Kerzenlicht eine gemütliche Atmosphäre schaffen (den rest muß er sich alleine dazu denken)
DH

Ich sag dir nur: Es gibt so gut wie nichts, was nicht schon da gewesen wäre. Wahrscheinlich muss er sich da ein bisschen ins Zeug legen.
Wie wär's mit dieser Seite:
Da gibt es die ausgefallensten und skurrilsten Sachen die man sich reservieren kann. Da muss doch was dabei sein! Auch für kleinere Geldbeutel.
Hast recht, viele Ideen sind immer gut! Habe ein paar tolle Tipps auf http://www.frustless.de/index.php/notruf/uebersicht/beziehungen/liebe/3764-heira... gelesen. Vielleicht ist ja auch was für dich dabei!
Das hab ich mir gestern auch schon gedacht, aber das passt nicht zu ihm bzw. er würde das nie machen :-) Männer eben