gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Suche viele Ideen für einen Heiratsantrag

gefragt von Babsi1985Babsi1985 am 10.11.2008 um 16:33 Uhr

Ein guter Freund möchte den perfekten Heiratsantrag machen, aber er ist nicht der überdrüber-Romantiker! Es sollte ein Antrag sein, der romantisch und schön ist, aber ein solcher, wo sie glaubt, dass die Idee von ihm kommt, habt ihr da ein paar Tips oder Erlebnisse?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Liebe (12017)
Heiraten (426)
Heiratsantrag (49)