gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Suche Videothek in Bremen mit attraktiven Bedingungen!

gefragt von frank72 am 10.02.2008 um 13:42 Uhr

Ich habe keine Lust, die einzelnen Videotheken zu vergleichen und rumzurennen! Könnt ihr mir sagen, was man bei euch pro DVD pro Tag bezahlt, und was sonst für Kosten anfallen? Oder mir gleich eine sehr gute Videothek empfehlen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Video (4662)
DVD (3503)
Bremen (258)