Frage von pcfreak13, 93

Suche Videospiele zum Zocken?

Ich suche nach Videospiele egal ob für PC oder Handy oder konsole.

Und zwar ein Videospiel dass im zweiten Weltkrieg spielt. Battlefield 1942 und CoD 2 habe ich schon gespielt. Gibt es noch andere gute (vielleicht auch neuere) die im 2. Weltkrieg spielen?

Und dann noch eins: Ich suche eins in den man nicht eine Stadt managed (wie Cities Skyline/SimCity), sondern ein Land. Also dass man sich um gesetze, wirtschaft, diplomatie etc. Kümmern muss.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ifosil, 55

Zu den 2WK Spielen:

- Red Orchestra 2
- Heroes & Generals
- Company of Heroes 1 & 2 (ein kleines Meiterwerk)

Zu dem Land"Manager":

- Civilization Serie
- Total War Serie

Antwort
von michi550, 24

Land managen: - Tropico (ganze Reihe ist super!)

Antwort
von DerTyo, 10

Ich finde egal welcher Teil immer sehr empfehlenswert

Kommentar von DerTyo ,

The legend of zelda hab Namen vergessen Sorry

Antwort
von magicced01, 66

Europa Universalis wär vielleicht was für dich

Kommentar von pcfreak13 ,

welcher teil davon?

Kommentar von magicced01 ,

der 4.

Kommentar von Scheremy ,

lad dir dann auch den extended timeline mod runter