Frage von TukayaLP, 34

Suche videoschnitt programm für 100€ kennt ihr was?

Ich mache gameplay's und filme mit ner camcorder, ich will auch z.b. Ein wasserzeichen benutzen usw. Außerdem arbeite ich mit gimp. Hättet ihr was

Antwort
von Herb3472, 14

Schau einmal, ob vielleicht TMPGEnc Video Mastering Works von Pegasys was wäre für Dich. Ich bin sehr zufrieden damit:

http://tmpgenc.pegasys-inc.com/de/

Antwort
von ProfiAnswer, 22

Ich kann dir an dieser Stelle nur das Programm VideoPad oder CamtasiaStudio 8 empfehlen, da dein Budget doch recht knapp ist ;) Das beste ist natürlich doch noch der Crack (Tutorials auf YouTube)

LG ProfiAnswer

Antwort
von Rakisch, 12

Lightworks ist eine der besten Videoschnittprogramme - und kostenlos !

Damit wurden sogar schon einige Hollywood-Blockbuster geschnitten, Top-Programm.

http://www.heise.de/download/lightworks.html

(Das ist der erste Link den ich gefunden habe, müsstest evtl. schauen ob das die aktuellste Version ist).

LG

Rakisch

Kommentar von Rakisch ,

Hier ist die Offizielle Seite:

https://www.lwks.com/

Antwort
von flodasdie, 5

Adobe premiere

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community