Frage von Abstauba, 22

Suche VideoEdit-Software?

Gibt es eine (am besten kostenlose) Software, mit der ich einen schwarzen Balken über den Augen dem Gesicht folgen lassen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lazarius, 7

Das geht mit Motiontracking und Magix Video deluxe.

Kommentar von Lazarius ,

Freut mich, wenn ich helfen konnte. Vielen Dank für das Sternchen :-)
LG.

Antwort
von doesanybodyknow, 11

After Effects Demo (30 Tage kostenlos).