Frage von schuppenflechte, 10

Suche Videobearbeitungs software?

Suche eine preiswerte Videobearbeitungssoftware. Möchte Videos für YouTube erstellen (snowboarden, klippenspringen, motorradfahren und Co) man sollte schon einige Möglichkeiten haben um paar gute Videos zu erstellen. Gruß jhonny

Antwort
von EddyR, 4

Movie Maker is kostenlos... Wenn du Mac hast, dann IMovie... Aber ich empfehle Camtasia Studio 8... es ist zwar teuer... aber wenn mans ned ausgeben will KANN mans auch anders beschaffen... das is aber keine aufforderung dir es zu cracken... da es nicht unbedingt recht legal is xD ich würd aber das geld investieren und Camtasia kaufen... Lohnt sich

Antwort
von FaTech, 7

Camtasia Studio

Antwort
von Dabinielson, 7

Magix Video Deluxe 2016. Im Laden 60Euro, auf Kinguin den Key für 15Euro.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community