Frage von Bella5620, 13

Suche Video, welches zeigt, wie man ohne Made in China lebt?

Für ein Referat über Made in China suche ich aktuell ein Video, in welchem gezeigt wird, wie eine Familie ohne China Produkte im Haus lebt bzw. wie das leere Haus aussieht, weil ja die Produkte, die aus China kommen, überwiegen.

Es gab definitiv ein Video, aber ich finde es nicht mehr..

Es gab vom WDR eine Sendung "Markt" wo die Familie Kaspers aus Dormagen das Experiment gewagt hat.

Weiß jemand wo ich das finde bzw, einen Link dazu schicken?

Antwort
von volker79, 8

Da du ja die konkrete Sendung kennst, guck entweder in der ARD- oder WDR-Mediathek, oder, da die Sendungen dort oft (aus skurrilen gesetzlichen Gründen) nicht lange vorgehalten werden dürfen, frag beim WDR beim Mitschnitts-Service nach. Dort kannst du dir alte Sendungen oder einzelne Beiträge daraus auf DVD nachbestellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten