Suche Video-Erstellungsprogramm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du was kostenloses und gutes suchst, dann nimm Movie Maker, ist normalerweise auf Windows-Geräten vorinstalliert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows movie maker oder lightworks

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows movie maker ist da wirklich top! Kann sein dass der auch live movie maker oder so heißt.

Bedenke aber, dass du bei der Musik , Bildern und Videos aufpasst wegen den Copy-rechten.

Hier mal nen Link zu gema-freier Musik

https://www.evermusic.de/lizenzfreie-musik-kostenlos-downloaden.html

Hab noch nen Link, wo alles nach stil sortiert ist, aber den hab ich zu Hause. .. ans. Bissl googlen... findet sich genug..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck dir doch mal den "Windows Movie Maker" an.

// Lg. Victor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?