Frage von KuddelMuggel, 64

Suche verzweifelt nach einem Jungennamen! Habt ihr gute Vorschläge?

Guten Abend. Ich fühle mich langsam echt wie eine verzweifelte Mutter :'( Ich suche nämlich verzweifelt nach einem Namen für einen 15-17 Jährigen Jungen in einer meiner Geschichten. Er ist da noch zusammen mit einer Gruppe, zusammen mit noch vier weiteren Jungs: Justus, Leon, Fineas und Thiess. Welcher Name würde zu denen passen?

Freue mich schon auf eure Vorschläge :) Lg, KuddelMuggel

Antwort
von flatfaan, 39

Ich würde bei allen unterschiedliche Anfangsbuchstaben nehmen,ebenfalls vielleicht länger und melodisch sein,aber es gehen auch kürzere...das heißt nicht zb Jonas,sondern hier meine Vorschläge:
-Maximilian
-Konstantin
-Samuel
-Lian fände ich zb schöner als leon,vielleicht ersetzt du ja den namen hihi:)
-Milan
-Tamino

Kommentar von KuddelMuggel ,

Lian klingt echt schön :) Die Geschichte ist aber schon geschrieben, also der Anfang und die ersten Kapitel und so, und so stehen die Namen schon fest und sind unveränderbar.

Antwort
von Destiny48, 38

Chris, Ricky oder Danny 

Antwort
von Lukomat99, 57

Hans
Detlef 
Ferdinand
Josef
Gerda
Thomas
Eric
Linus
Luca/Lukas
Claudio

Oder

Tim/Tom
Rick
Andrew
Julian
Ian
Damon
Stefan

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Klappstuhl001, 49

Simon.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community