Frage von KyleBroflovski, 72

suche verzweifelt nach einem guten Film?

mir fallen keine Filme ein die ich noch sehen könnte. irgendwelche Vorschläge ? keine Liebesfilme bitte.
und IMDb Rating mindestens über 5.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steve3072000, 23

Top 112 Filme
1 Avatar (Science fiction)
2 Star Wars (science fiction)
3 Harry Potter (Fantasy)
4 James Bond (Action-Thriller)
5 Herr der Ringe (Fantasy)
6 Hobbit (Fantasy)
7 Fight Club (Thriller)
8 Iron Man (Science fiction)
9 Captain America (science fiction)
10 Thor (science fiction)
11 Ant Man (science fiction)
12 Avengers (science fiction)
13 Titanic (drama)
14 Mission Impossible (Action-Thriller)
15 Pulp Fiction 
16 Die Hard (Action-Thriller)
17 Fast&Furious 
18 Philadelphia
19 Indiana Jones 
20 James Ryan
21 Forrest Gump (Komödie)
22 Matrix 
23 Der Pate 
24 Fluch der Karibik 
25 Inception
26 Independence day
27 White house down (Action-Thriller)
28 The dark Knight 
29 Zurück in die Zukunft (Komödie)
30 Der König der Löwen 
31 Inglourious Basterds
32 The green mile
33 Man in Black 
34 Terminator 
35 Star Trek
36 Transformers
37 Tribute von Panem
38 Schindlers Liste 
39 Blues Brothers 
40 Sherlock Holmes 
41 Oceans  Eleven 
42 Bourne (Action-Thriller)
43 Predator
44 Leon der Profi 
45 The Kings Speech
46 Braveheart
47 Gladiator 
48 Blade Runner
49 The Imitation Game
50 Dirty Dancing
51 Die Verurteilten
52 The Rock (Action-Thriller)
53 Ziemlich beste Freunde (Komödie)
54 Beverly Hills Cop (Komödie)
55 Der Club der toten Dichter 
56 X man  
57 twelve years a slave
58 guardians of the galaxy 
59 kill bill
60 gravity 
61 Life of pie
62 Jurassic Park 
63 Jurassic World
64 Frozen 
65 Ice Age (Komödie)
66 ET
67 2012
68 Armageddon
69 Sieben
70 alien 
71 Gremlins
72 psycho 
73 Rocky
74 Das Boot
75 the transporter 
76 findet Nemo
77 der weiße hai
78 lethal weapon 
79 Ghostbusters (Komödie)
80 Top Gun
81 Wall-E
82  das fünfte Element
83 Speed
84 Bird man 
85 der Untergang 
86 American Sniper 
87 Selma
88 Django Unchained 
89 The social network 
90 Toy Story 
91 Hansel and Gretel witch hunters
92 Tödliches Kommando hurt locker 
93 Total recall
94 Conan der Barbar
95 the Expendables
96 der kleine Lord
97 Der Polar Express 
98 the Davinci code     
99 Illuminati 
100 Presidion
101 Dalmatiner
102 Sister Act  (Action-Komödie)
103 Percy Jackson (Science Fiction)
104 2012
105 Nachts im Museum (Komödie)
106 21/2 Jump Street (Komödie)
107 Ted (Komödie)
108 Pulp Fiction 
109 Cars
110 Narnia (Fantasy) 
111 Good morning Vietnam (Komödie)
112 the Escape

Antwort
von Abu456, 36

Lone Ranger von Johny Depp

Kommentar von KyleBroflovski ,

gestern geguckt , ging so

Antwort
von 5000steraccount, 20

Ich gucke kaum Filme, aber Apocalypto blieb positiv in Erinnerung.

Kommentar von KyleBroflovski ,

Hasse mel Gibson :D

Antwort
von Enzylexikon, 22

Welche Filme du bereits kennst und welches Genre dich besonders interessiert, solltest du bei solch einer Frage aber schon sagen.

So ins Blaue hinein kann ich "Gandhi" mit Beng Kingsley empfehlen - einer meiner Lieblingsfilme (IMDb Rating 8,1)

Kommentar von KyleBroflovski ,

egal . Ich hab geschrieben welche nicht. das heist alles andere

Kommentar von Enzylexikon ,

Wie gesagt "Gandhi" wäre jetzt meine erste Idee.

Ansonsten gibt es hier eine Liste von "Muss man als Filmkenner gesehen haben" Filmen - vielleicht hilft dir das ja weiter:

https://www.gutefrage.net/frage/filme-die-mann-gesehen-haben-mus?