Frage von Torrnado, 418

Suche verzweifelt einen Song! wer kann helfen?

hier der Link dazu ( man hört es am Anfang in der 20-Sekunden-Werbung ) : http://www.dailymotion.com/video/x148g_sub7even-weatherman_music

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thedefinition, Community-Experte für Musik, 332

http://www.dailymotion.com/video/x2wor3_mathew-wilder-break-my-stride_music

Kommentar von Torrnado ,

ja, Danke !!! das ist der Song, den ich so lange gesucht habe  :)

Kommentar von napoloni ,

Hätte nicht gedacht, dass wir alle die gleiche Werbung haben *staun*

Kommentar von alleskafi ,

ich möchte mich entschuldigen.

beim 3. mal klicken kam bei mir auch werbung (beim 1. mal und beim 2. mal (kontrolle) kam KEINE werbung, entsprechend ging ich davon aus, dass du nur den song promoten wolltest)

allerdings kam auch beim 3.klick NICHT der gesuchte song vor, dafür ein spot für eine ladenkette in der schweiz (bin aus der schweiz)

am besten nächstes mal direkt einen link auf den werbespot (wundert mich sowieso, dass immer derselbe spot (für deutschland?) gezeigt wird.

Antwort
von seliin68, 288

Sia - Cheapn Thrills
david guetta - bang my head
One Republik - Counting stars
Das sind meine Top3!!