Frage von Marc988, 98

Suche verzweifelt einen Horrorfilmtitel?

Hallo, ich habe vor längerer Zeit mal einen Horrorfilm geschaut, jedoch ist mir der filmtitel abhanden gekommen. Ich erzähl mal ein paar stellen an die ich mich bisschen erinnere. Soweit ich mich errinnern kann, fängt es an mit Jugendlichen die in einem Haus einbrechen, dort feiern und dann getöttet werden. Kurz darauf zieht eine Famile dort ein. Es sterben glaub ich die marklerin und ein mann der an stromkabeln stirbt. Die kleine tochter redet mit einem unsichtbaren jungen. Igendwann ist die mutter abends in der küche dann kommt der kleine sohn runter und sieht seine mutter gehäutet auf dem boden dann erscheit ein grusilge gestalt die ihn dann tötet. Der film endet dann im Schlafzimmer indem die kleine tochter den vater mit einem messer tötet.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und freue mich auf jede Antwort!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kolibri88, 42

Hi Marc,

Du suchst :

The Amityville Haunting - Das Böse stirbt nie 


Schau mal hier ab 1:20:00 Min.



Kommentar von Marc988 ,

Oh mein gott!! Vielen dank das ist er Danke

Kommentar von kolibri88 ,

Gerne :)

Antwort
von klecki15, 53

Klingt ein BISSCHEN nach Sinister, stimmt aber nicht komplett überein.

Kommentar von Marc988 ,

Habe den Trailer gerade gesehen... ist leider nicht derden ich meine aber er sieht trz sehr geil aus vielen dank 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten