Frage von ichderdaderwill, 63

suche verzweifelt eine filmtitel als hätte es ihn nie gegeben?

Hi ich suche verzweifelt einen FIlm als hätte es den nie gegeben. Ich kenne weder Titel noch Schauspieler nur gewisse Fetzen und hoffe das ihr mir helfen könnt.

Es geht um einen Jungen der bei seinen Nachbarn ein Boot repariert. Als der Ehemann auf Geschäftsreise geht steht irgendwann diese blonde? nachbarin im regen vor dem jungen seiner haustür weil sie sich ausgesperrt hat. nach dem allem zerschlägt er das fenster damit sie ins haus kommt. nach und nach haben die 2 dann eine affäre. irgendwann bringt die frau ihren ehemann um. dann kommt ne schwarze frau ins spiel die irgendwie überprüfen soll ob die den ehemann nur umgebracht hat um ans erbe zu kommen. am ende stellt sich dann heraus das die blonde und die schwarze ein paar sind und die blonde dem jungen den mord in die schuhe schieben wollte.

hoffe ihr könnt mir helfen.

MFG

Expertenantwort
von pedde, Community-Experte für Film, 33

Klingt in Fetzen ein wenig nach dem Film mit Steve Zahn - You`re fired  aber der Anfang passt irgendwie leider net, der eher ein wenig wie ein Mix aus Eiskalte Engel 3, Wild Things und Disturbia, aber wohl auch nicht ist :D.

Antwort
von anobi86, 29

Das ist ->

https://de.wikipedia.org/wiki/Careful\_What\_You\_Wish\_For

(dt. Titel: Bis das der Tod sie scheidet)

Trailer ->

(Dank bitte an RebeccaDun -> https://www.gutefrage.net/frage/suche-film-wo-junge-bei-seinem-nachbarn-vorstell...)

mfg

Kommentar von ponter ,

Ja, nach der Beschreibung in der Frage müsste das der Film sein. Der lief vor wenigen Wochen im TV.

Kommentar von ichderdaderwill ,

holy macceroni dankesehr das ist er! 

Antwort
von GrasshopperFK, 50

Klingt Storytechnisch ähnlich wie die "Wild Things" Filme, aber ob das so genau hinkommt weiss ich nicht, da ich nur den ersten Teil von "Wild Things" gesehen habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten