Frage von Candlejack,

Suche Verwaltung von CDs (Audio + mp3), sowas wie DVDProfiler für CDs

Für die Verwaltung meiner DVDs habe ich nach langer Suche den DVDProfiler gefunden. Eindeutige Suche nach EAN, sehr viele Infos, übersichtlich, Exportfunktionen. Nun suche ich sowas für CDs (Audio + mp3). Habe schon diverse MediaMonkeys und Co ausprobiert - nix. Habe das Audio CD Archiv von GBelectronic ausprobiert - auch nix. Keine eindeutige Suche nach EAN möglich, keine DoppelCDs etc. Kennt ihr was Passendes ? So eine ähnlich Frage hatte ich bereits vor MOnaten. Meine eigene recherche seitdem hat nichts brauchbares geliefert :-(

Antwort von StevyDD,

mal mit itunes versucht?

Kommentar von Candlejack,

Habe ich schon. Ich suche allerdings keine Mediathek, sondern eine CD-Datenbankverwaltung. Ich möchte einen Überblick über CDs und Tracks haben, sowohl meine CDAudio als auch meine mp3-CDs und das leistet iTunes entweder nicht oder ich bin zu doof zum bedienen. iTunes will jede CD importieren und zeigt Tracks und keine CDs. CD-Nummern werden auch nicht vergeben. Die linke Leiste zeigt alles mögliche an, was ich nicht will. Damit komme ich nicht weiter. Ich teste gerade den CD-Wizard und hoffe weiter auf Antworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community