Frage von Leonora999, 39

Kann mir jemand einen verstörenden Yaoi-Manga empfhelen?

Jaah, ich weiß wie das klingt, aber eine meiner Freundinnen hat bald Geburtstag und sie steht voll auf sowas :D Kennt ihr da welche?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Morikei, 39

Undergrand hotel. Ich sage nur: Gefängnisinsassen mit besenstielen in gewissrn körperöffnungen...

Antwort
von mathiew1909, 35

Hmm, guck mal bei Kurono auf YouTube, der hat da bestimmt ein paar "gute" Sachen

Kommentar von SarahFuyumii ,

dem kann ich nur zustimmen....