Frage von Manuel8, 16

Suche Verstärker/HiFi Anlage mit Qualität?

Ich wollte fragen ob hier einer bestimmte Produkte empfehlen kann. Ich suche eine Anlage die richtig Böllert auch im Outdoorbereich also mein billigmist der irgendwann übertönt. Leider sind ja marken wie D&B oder L acoustics nicht so leicht für den Privatverbrauch zu bekommen suche jedoch was in dieser Richtung.

Antwort
von musicmaster2016, 10

Abend!
Habe einen Freund der Besitzt eine RCF Line Array Anlage ! Schau einfach mal bei Thomann unter LineArray

Antwort
von Topotec, 14

Das nennt sich PA, wenn man da gelegentlich mal was braucht, ist es besser, sich eine zu mieten. Man ist für etwas vernünftiges schnell im 5-stelligen Bereich, wenn man es kaufen möchte.  Miete beim örtlichen Veranstaltungsshop oder Musikerverleih, Kauf natürlich dort auch, beste Adresse für sowas online ist Thomann. 

Kommentar von felixuser ,

Nun ja 5 Stellig, davon wäre ich vor  einigen Jahren auch noch ausgegangen, es hat sich aber verdammt viel getan in Sachen Qualität und Preis. Kommt natürlich immer auf das benötigte Equipment an, aber ein einzelnes Set.

Wenn man nicht Wert auf Spezielle marken setzt, kann man, wirklich gute Qualität zu kleinen Preisen erwerben. 

Zur Frage: Thomann.de sollte aber die richtige Anlaufstelle sein, dort eventuell auch mal in das Gebrauchtwaren Forum rein schauen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community