Frage von FordMustang1967, 26

suche Verstärker 400 Watt rms und 4Ohm für wenig geld, gebraucht geht auch...?

  1. hab 2 400w Boxen aber nur noch einen kaputten Verstärker und brauch deshalb einen neuen werte von den Boxen sind 400w 4ohm und 40-24.000 Hz (kp. ob das wichtig ist...). PS. Am besten günstig kann auch gebraucht sein will nur alles aus den boxen rausholen (Lautstärke).
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Monster1965, 16

Ich würde mir da ein t.amp E800 holen. Der hat auch noch genügend Reserve in der Leistung

Antwort
von Thorsten667, 13

Um welche Lautsprecher geht es genau?

Was ist für dich günstig?

Kommentar von FordMustang1967 ,

das weiß ich leider nicht genau steht nicht drauf und ich habe sie geschenkt bekommen hab halt nur diese Daten...