Frage von snickers0879, 480

Suche Versandhäuser bei denen man ohne Anzahlung auch als Neukunde auf Raten zahlen kann?

Hallo zusammen, ich suche Versandhäuser bei denen man auch als Neukunde auf Raten aber ohne Anzahlung bestellen kann? Es handelt sich um ca. 1000 Euro was der Artikel kostet. Bei Quelle, Bauer, Neckermann, Otto, Schwaab hab ich schon gefragt, alles Negativ.

Bitte nur ernstgemeinte Antworten, denn ich weis selber das durch Ratenkauf der Artikel teurer ist

Antwort
von Schaefchen150, 410

Da wirst du dich schwer tun, viele wollen einfach die Sicherheit dass sie von dir das Geld bekommen und wollen daher erst einmal sehen wie deine Seriösität ist. Außerdem, wenn du das Geld nicht hast, dann Spare es und kaufe dann. Auf Raten ist das Produkt zudem immer Teurer als im Komplett kauf. Überdenke deine Entscheidung noch einmal.

Antwort
von Skibomor, 406

Die lehnen in aller Regel Ratenzahlung für Neukunden bei entsprechender Bonität nicht ab - es sei denn, Du hättest eine negative Schufa.

Kommentar von dafee01 ,

Es geht um Ratenzahlung ohne Anzahlung. Das geht normalerweise bei Neukunden nicht.

Antwort
von 716167, 377

Wenn schon das Geld für die Anzahlung nicht da ist: wie willst du die Raten bezahlen?

Kommentar von snickers0879 ,

die Anzahlung beträgt 400 Euro und die Raten nur 50, zudem war das nicht meine Frage

Antwort
von dafee01, 382

Da wirst du keines finden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community