Frage von YagyuJubei, 22

Suche vergessenen anime?

Der Titel sagt es

beschreibe mal kurz eine Stelle an die ich mich erinnern kann :

Eine Mädchen ( junge Frau ) ist mit ein paar anderen in einer verlassenen Statd oder sowas , dann werden ihr Kameraden ( Freunde ?) , von bewaffneten Männern , getötet ( erschossen ) und sie läuft weg und kämpft ein wenig . Dann kommt ein Panzer und verfolgt sie , sie läuft durch eine Gasse , aber von der anderen Seite kommt noch ein 2 ter Panzer ...

Was dann kam weiß ich nicht mehr

... und dann kammt ein Helikopter fliegt sie weg , sie verliert das Bewusstsein und wacht in ein Krankenhaus wieder auf . Sie öffnet die Augen analysiert die Situation und macht ein Rückwärtssalto über die Krankenschwester die hinter der Liege steht , nimmt sie in schwitzkasten und zieht sie zur ecke , dann wird sie langsam wach und merkt das sie diejenige kennt , endschuldigt sich und fertig

Daran kann ich mich erinnern , hoffe das reicht und jmd kann mir sagen wie der anime heißt , kann auch nur ein Film gewesen sein , wichtig ist noch das ich den vor ca 4 jahren gesehen habe ist also etwas älter

Antwort
von TheLegendary, 12

Der erste Teil hört sich nach einem Special von Valkyria Chronicles an, an den zweiten Teil kann ich mich allerdings nicht erinnern.

Kommentar von YagyuJubei ,

thx , ist es aber nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten