Frage von Pumunkulus, 21

Suche vegane Rohkost Dorrbrot/Kräcker Rezepte. Am liebsten pikantes nichts süßes.Kennt jemand schöne Rezepte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AppleTea, 14

Bitte sehr: http://nordischroh.com/?p=4796

Da gibts viele Rohkostrezepte. Ich hoffe es ist was für dich dabei

Antwort
von Haselmaus2, 21

Schüttelbrot:

Kommentar von Pumunkulus ,

Danke sehr :-) , aber ich suche Brote die ausschließlich gedörrt werden, in Rohkost Qualität unter 40°