Frage von KeineAngst, 44

suche vater von meiner mutter?

hallo leute, Ich habe vor ein paar jahren meinen vater gesucht hier und nach kurzer zeit wurde er per FB gefunden ^^ und ich wurde enttäuscht ^^

aber meine eigene mutter sucht jetzt ihren vater und evtl könnt ihr ja wieder helfen?

wie kann man leute suchen und auffinden die schon mehr als 30-40 jahre verschwunden sind?

meine mutter hat jetzt mehrfach geheiratet und hat damit auch etwas viele namen ^^ aber ich kann bei privaten hilfen gerne mehrere informationen hergeben

mit freundlichen grüssen ian michael smith

Antwort
von Klonkdrauf, 25

Irgendeine Frau von RTL sucht vermisste Leute. Rufe dort doch mal an.

Kommentar von KeineAngst ,

Hör sich ja irgendwo gut an aber ich bin kein fan von H4 TV ^^

Ich meine dass ganze ernst und suche seriöse antworten wie man zb über bürgerämter suchen kann... ich will meiner mutter helfen und nicht willkürlich dummer antworten bekommen aber danke !!!!

Kommentar von Klonkdrauf ,

Die Antwort war ernst gemeint.

Antwort
von CeliMaus, 21

Ja mach das echt mal, es gibt bei rtl und sat 1 so sendungen die slte leute suchen.. also vermisste^^ ist auch nichtmal assi tv trash. Dass dein opa facebook hat ist eher unwahrscheinlich

Kommentar von KeineAngst ,

Hör sich ja irgendwo gut an aber ich bin kein fan von H4 TV ^^

Ich meine dass ganze ernst und suche seriöse antworten wie man zb über bürgerämter suchen kann... ich will meiner mutter helfen und nicht willkürlich dummer antworten bekommen aber danke !!!!

Kommentar von CeliMaus ,

das ist echt kein h4 tv! aber gut: stwht er in der geburtsurkunde?! hast du einen namen/adresse --> geh zum standesamt wo er zuletzt gemeldet war bzw. was dort stwht und frag was sie über ihn wissen/finden. dann geh da hin und frag dich durch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten