Frage von WalesxSophie, 67

Suche Vampir Animes?

Wie es der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach Animes, wo es um Vampire geht. Jetzt meine Frage: Könnt ihr mir ein paar gute Vampir Animes empfehlen?

Ich freue mich über eure Antworten MFG Wales

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von princessdaisy, 44

Owari no Seraph, Vampire Knight oder Rosario + Vampire :)

Antwort
von girliipower, 28

Vampire Knight 😍

Antwort
von IzzyS, 8

Vampire Knight kann ich selber auch nur empfehlen sowohl "Bücher" als auch Serie sind super ^^

Antwort
von Cherobia, 37

Dance in the Vampire bund,
Vampire knight &. Vampire knight guilty!

Antwort
von L4ur3n789, 27

Schau dir UNBEDINGT Strike The Blood an!!! [Geht nicht nur um Vampire]

Antwort
von officialfutaba, 33

Diabolik Lovers