Frage von samochi, 61

Suche UV-Lampe fürs Gecoachen, welche würdet Ihr mir denn empfehlen, Gutes Preis-Leistungsverhältnis und wie gesagt nur fürs cachen und nicht im Dauereinsatz?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pilgrim112, 44

Ich hab neulich diese verschenkt. 

Hat eine tolle Wurfweite des UV Lichts. Sehr zu empfehlen. 

http://www.geocoinshop.de/Geocaching-Ausruestung/UV-Lampen/CacheFire-UV-FOCUS-La...

Viel Spaß beim suchen und finden. 

Kommentar von Andreas42 ,

Ja, die ist gut wenn 40 Euro passen.

Kommentar von Pilgrim112 ,

Wenn man kann, warum nicht 😉

Antwort
von Andreas42, 28

Also der Vorschlag von Pilgrim ist schon mal gut. Wenn der Preis passt.

Ansonsten ist diese:

www.ebay.de/itm/LED-UV-Taschenlampe-Prufgerat-Outdoor-Camping-Batteriebetrieb-La...

fast Standard bei mind. 50% der Cacher, die (erstmal? ;-) ) nicht viel für eine UV ausgeben möchten.

Ansonsten gibt es natürlich noch den aus meiner Sicht "Oberhammer", preislich aber leider fernab von gut und böse. Die Nitecore CU6. So eine ordentliche normale Taschenlampe mit der "Krönung", dass man auf Knopfdruck !!! auf eine ordentliche 3W UV-LED umschalten kann. So Kombidinger gab es auch schon früher, da war das UV und normale Licht aber ein Witz, bei der NItecore ist eine richtige 3W-UV! Aber wenn man Gück hat, bekommt man sie für 70€ bei Ebay, UVP ist weit über 100....

Gruß

Andreas

Kommentar von samochi ,

Gute Taschenlampe hab ich schon ;-) Bin nächste Woche bei einem Cacherstammtisch, da werd ich auch mal rumfragen

Danke für Eure Antworten, haben mich schon mal weitergebracht!!!

Antwort
von Martin39m, 39

http://www.geocoinshop.de/Geocaching-Ausruestung/UV-Lampen/UV-Lampe-BASIC::1460....

GIbt aber noch mehr auf dieser Seite

Kommentar von Andreas42 ,

die würde ich nicht unbedingt empfehlen, dann eher die aus meiner Antwort....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten