Frage von Teymy, 49

Suche USA Teenie Film!?

In dem Film geht es um ein Mädchen die liebt Fußball zu spielen und sie auf eine Highschool gehen will wo man Fußball spielt, das Problem ist aber dass da irgendwie nur Jungs hin dürfen, oder sie wurde nicht angenommen (weiß ich nicht mehr genau) auf jeden fall hat sie sich dann am Ende als Junge ''verkleidet'' und war dann da auf der Schule. Sie hatte sich verkleidet als ihr Cousin, glaube ich. Auf jeden fall hat sie sich in ihrem Zimmerpartner verliebt. Später kam dann auch der richtige Junge der ja eigentlich angemeldet war auf die schule und alles flog auf, irgendwie als beweis oder so dass sie ein Mädchen ist hat sie (es war an einem Tag wo ein Spiel war) vor dem Jungen den sie liebt ihr shirt hoch gezogen damit er ihre Brüste sieht, (im Hintergrund hatte dann jemand gepfiffen).

Währe wirklich sehr sehr nett wenn jemand weis wie der Film heißt.

Danke im Voraus :)

Antwort
von BigKing1210, 31

she's the man voll mein typ

Kommentar von Teymy ,

Omg Danke für die schnelle Antwort :-)

Kommentar von BigKing1210 ,

Bitte gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten