gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Suche Urlaubsziel - ählich wie Zingst

gefragt von LiebeslilieLiebeslilie am 22.10.2009 um 11:33 Uhr

Ich würde meinen Eltern zu Weihnachten gerne eine Woche Urlaub schenken. Jetzt gerade sind die an der Ostsee, in Zingst und sind so begeistert davon. Die machen gerne Urlaub, da wo es ruhig ist und auch nur in einer gemütlichen Ferienwohnung. Deswegen suche ich so ein ähnliches Ziel wie Zingst. Es soll halt ein schöner Ort sein (vielleicht mit schöner Altstadt) und auch sonst eher ruhig als zu modern. Muss auch nicht an der Ostsee sein, der Ort ist so ziemlich egal. Hauptsache die beiden kommen mal raus aus dem Alltag...

Ich sag schon mal Danke für jede Antwort!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

urlaub (9020)
zingst (2)