Frage von lenaexc, 22

Suche Urlaubsort am Meer für Familie?

Hallo!

Ich (15) fahre nächsten Sommer entweder alleine oder mit meinen Eltern in den Urlaub. Ich würde gerne ans Meer (nicht die deutsche Küste), aber wir mögen es alle nicht den gesamten Urlaub am Strand zu verbringen. Deshalb wäre es super wenn mindestens eine interessante Stadt in der Nähe wäre oder die Stadt direkt am Meer liegt. Ich hatte an Spanien, Frankreich oder Italien gedacht.

Hat jemand von euch Tipps?

Vielen Dank schonmal!

Antwort
von Pippifussel, 12

Ich war dieses Jahr auf Mallorca in Cala Millor .. war super schön 😊

Antwort
von knox21, 10

Spanien. In der Nähe von Barcelona gibt es tolle Strände. Barcelona und die ganze Gegend hat viel zu bieten.

Antwort
von Feuerherz2007, 14

Einer der schönster Urlaubsorte in Spanien ist der Ort Novo Sancti Petri mit dem traumhaften Hotel Barcelo Sancti Petri, direkt am ebenso traumhaften weißen Strand!

Antwort
von ShatteredSoul, 9

Kroatien (Westküste), z.B. die Gegend um Split. Oder eine der Inseln, die auch total schön sind :)

Ansonsten hat z.B. auch Portugal echt viel zu bieten.

Antwort
von Psylinchen23, 8

Kroatien ist sehr schön hat ein Tolles Meer und auch so zum Wandern.. ist es auch richtig schön und ein sehr leckeres Essen haben sie auch. 

https://www.google.at/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten