Frage von heinz477, 61

Suche Urlaubsmusik kennt jemand welche?

Ich habe schon viel recherchiert aber bin unentschlossen. Ich fahre bald endlich mal an den Gardasee und wollte da Videoaufnahmen machen für ein Urlaubsvideo. Es sollte am besten Copyright freie sein. Keine Techno Musik oder Klavier sondern was halt zum Urlaub passt. Ich finde einfach keine.

Vielen Dank wenn es tolle Vorschläge gibt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von secapho, 47

Are you with me - lost frequencies
sur ma route - black m

Bei diesen Lieder bekomme ich richtiges Urlaubsfeeling. (:

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 39

Ich finde die Musik von Patrick O'Hearn absolut genial :) (siehe Video)

Auch James Last hat tlw. ganz nette beruhigende Sachen oder Franz Lambert.

Antwort
von Spuky7, 32

Nimm was italienisches.

Antwort
von maukiing, 34

Also ich weiss ja nicht was für einen Musikgeschmack du hast, aber diese Songs höre ich oft zum chillen: