leider mußten wir unseren diesjährigen Sommerurlaub wegen eines Sterbefalls stornieren! Nun möchten wir in den Herbstferien weg! Wer kann mir sagen, wo man hier in Deutschland mit Kindern (6&4 Jahre) schön Urlaub machen kann? Evtl. Park o.ä.! Freue mich über viele verschiedene Anregungen... DANKE!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
wenn du sagst aus welcher gegend du kommst kann ich mich loslassen

sonst fällt mir nichts ein...

In diesen Ferienparks ist man wetterunabhängig (war mir aber immer zu teuer, als unsere Kinder in dem Alter waren, wo sie dort Spaß gehabt hätten...) http://www.centerparcs.de/DE/DE/home
Hallo! Wir waren schon zwei mal im www.thula-landhotel.de - zwar ohne Kinder, aber dort waren immer einigen. Super Erholung, direkt am Wald und tolle Wellnessangebote. Für Kinder haben wir Fahrzeuge und einen Spielplatz gesehen und das Hallenbad - sowieso! Viele Grüße und schönen Urlaub!
Hallo Zwergenmama, ich denke, am Besten sind Ferienwohnungen für den Urlaub mit Kindern - man ist unabhängig, es ist günstig und häufig sind Freizeitparks in der Nähe oder ein Tierpark. Wie wärs denn mal mit Detmold und Umgebung..da gibt es Vogelparks, das Freilichtmuseum und vieles mehr. FEWO's gibt es zum Bsp bei Traumferienwohnungen ab 40 Euro pro Nacht.. Lass mal von Dir hören, wo Du hingereist bist!
Viele Grüsse und Viel Spass im Urlaub!
Schau mal unter : www.top-lastminute.eu , oder ruf mich an, Nummer auf der Homepage.
Also Centerparcs in der Lüneburger Heide kann ich echt nur empfehlen, für die Kinder ist da echt alles geboten
Sind für ganz Deutschland offen! Also schieß los!!
wie wär es mit dem sauerland, großes anfebot anfreizeitparks, (fort Fun), panorama park, Märchenparks, Wildgehege