Frage von Holidaycat, 23

Suche Urlaubslieder?

Hallo! Habt ihr irgendwelche Lieder die euch in den Urlaub begleiten werden?
Schreibt einfach mal rein (sollten keine Alten sein). Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Torrnado, 9

da empfehle ich diese Songs :

Kinobe - Slip Into Something More Comfortable


Morcheeba Wonders never cease 


Bob Marley - Sun is Shining 


Primal Scream - Come Together


The Verve: Bitter Sweet Symphony "live", Glastonbury 2008


stereo mcs- connected



Crazy Town - Butterfly




Antwort
von dbleoo, 18

lay you down easy