suche unzerstöres fahrrad (reifen)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist die Lösung deines Problems:

http://www.kurbelix.de/products/Fahrradzubehoer/SKS-Standpumpe-Airkompressor-120-Alle-Ventile.html?refID=gs_ad&utm_source=ga_shopping&utm_medium=ads&utm_campaign=2013&gclid=Cj0KEQjwhtO7BRCtwuO9gfTH-fQBEiQAdJ8FY2d06y6sKHSujmSZ_Jre20KGqqwqGFH0HM5CfIBaIRwaAkd28P8HAQ

Wer ständig einen Platten hat, kann nicht gescheit pumpen. Ich fahre Reifen völlig ohne jeden Pannenschutz, extrem dünne, leichte Dinger, und habe nur alle paar Jahre mal einen Platten, weil ich immer den richtigen Druck drauf habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HamsterofDeath
01.07.2016, 16:33

wie ist der richtige druck, und warum kriege ich einen platten wenn ich den falschen habe?

0

Der Reifen den du brauchst nennt sich Marathon Plus 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Reifen nennen sich auch pannensichere Reifen. Im Reifen wird unter der Lauffläche eine Kunststoffschicht eingearbeitet. Diese Schicht ist , je nach Reifenwahl, unterschiedlich dick. Je dicker, desto pannensicherer und teurer der Reifen.
In vielen Fahrradläden zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt spezielle "unzerstörbare" Reifen. Die halten sehr viel mehr aus.

Gibt es in jedenm guten Fahrradladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HamsterofDeath
30.06.2016, 18:22

schon versucht, hat keinen effekt. da ich die problemursache nicht kenne, will ich etwas "ganz anderes" versuchen. gibt es fahrräder ohne reifen? unzerstörbare schläuche aus kohlenstoffnanoröhrchen?

0

Was möchtest Du wissen?