Frage von Dude09q2, 42

Suche unterhaltsamen und lustige Anime!?

Hey! In letzter Zeit bin ich mit "B gata H kei" dem Comedy-genre verfallen und würde mich über Empfehlungen freuen. Einige Animes die ich "lustig" fand: B gata H kei Fullmetal Alchemist Brotherhood No Game No Life Gekkan Shojo Nozaki-kun KissXsis (schäm mich selbst, gelacht zu haben xD) Assassination Classroom Blue Exorcist Who is Sakamoto? You never thought that a girl is online! (Oder so ähnlich) Akame ga kill und The seven deadly sins The devil is a part-timer Noragami 1 und 2

Antwort
von Chizome, 26

Hey Dude09q2^^

Wie wäre es mit Ouran High School Host Club oder Soul Eater :)
Lustig fand ich außerdem Bleach (selbstverständlich mit einem guide um die Fillerfolgen auszulassen), Mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou desu yo?, Nanatsu no Taizai (sehr zu empfehlen), sowie Slayers und Bungou Stray Dogs oder wenn du es eher ein wenig in Richtung South Park magst: Panty & Stocking with Garterbelt.

Hoffe, dass dir zumindest irgendwas davon zusagt :D

Viel Spaß~

Kommentar von Dude09q2 ,

Danke! Hab ein paar auf meine Liste getan! ^^

Antwort
von Juliet013, 13

Ich habe an vielen Stellen bei dem Anime
Katekyo Hitman Reborn gelacht : )

Antwort
von ShimaKatsuki, 19

Shokugeki no Souma , Assassination Classroom, Nanatsu no Taizai (seven deadly sins), One Punch Man,

Sakurasou no Pet na Kanojo (schau ich gerade ist ultra witzig), Steins;Gate, Tonari no Kaibutsu-kun, The Devil is a Part-Timer, Beelzebub,

 Watashi ga Motenai no wa Dou Kangaete mo Omaera ga Warui (hab ich nicht gesehen wurde mir aber stark empfohlen

Angel Beats!(extrem witzig aber auch der erste anime bei dem mir die Tränen gekommen sind), Kekkei Sensen, Maid-sama, Noragami und natürlich Blood Lad

witzige langzeit anime wären:

One Piece, Naruto, Fairy Tail, Gintama (ist nicht für jeden was)

oder einfach mal hier nachsehen:

http://proxer.me/search?s=search&name=&sprache=alle&typ=animeseries&...¬ags=#search

Antwort
von Yuika, 6

Noucome und Boku wa Tomodachi ga Sukunai

Antwort
von marco010102, 8

Is it Wrong to try to pick up girls in a dungeon

Antwort
von FantaFan1235, 11

Hei also welchen ich ziemlich witzig finde (und leicht pervers ist) ist Sora no Otoshimono. Den Anime kannst du auf Burning Series sehen ist auch ein nicht so langer Anime. Macht auf jeden Fall Spaß den anzugucken.

Antwort
von zJonaPlayz, 19

Nimm Naruto! :D

Kommentar von Dude09q2 ,

Ist mir wahrscheinlich zu lang und hat zu viele Fillerfolgen. Ich wollte mal anfange, dropte ihn aber nach der 1. Folge! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten