suche ungewöhnliche Idee für einen kleinen Laden/Geschäft!

4 Antworten

Hey :) Ich wohne auch südlich von München. Wie heißt das Dorf denn? Die Idee mit dem kleinen Buchladen mit Kaffe/Tee ausschank find ich super. Muss halt wirklich gemütlich und so sein.

Teestube hört sich auch nett an.

Würd ich auf jeden Fall hinfahren.

LG Thistle

Also wir haben damals in der Berufsschule gelernt, dass man erstmal schauen sollte:
WAS IST DA und was fehlt noch.
Was nützt es Dir, wenn hier einer vorschlägt: Backshop, aber es schon drei davon gibt.
Also erstmal hinsetzen und schauen: es gibt dies und das und dann überlegen:
was brauchen wir WIRKLICH noch.

Ein Teeladen :))

October2011  04.01.2014, 11:02

In einem Dorf mit lediglich 3000 Einwohnern??

Die meisten Deutschen kaufen sich Teebeutel beim Einkaufen im Supermarkt.

Wenn nur 10% aller Einwohner losen Tee im Laden kaufen hat sie nur 300 Kunden - also viel zu wenig, um davon leben zu können!

October

Irgendwas was eben nicht so sehr vertreten ist in deiner gegend...nur bitte KEIN nagelstudio ^^