Frage von Wannabesomeone, 81

Suche unbekanntes Lied, kennt das jemand?

Das Lied lief schon vor ein paar Monaten im Radio, wurde jedoch nicht angekündigt, also kenne ich weder den Sänger noch den Titel.

Der Text, an den ich mich erinnern kann, war "I just wanna dance" o.Ä. Wobei der Sänger einen sehr starken, vielleicht dänischen Akzent hat, da er eher "daanze" als "dänz" gesungen hat, wenn man es mal ganz doof aufschreibt.

Der Text ist, soweit ich mich erinnere komplett englisch.

Der Song ist recht ruhig und gleichmäßig. Erst zum Schluss werden die Melodie und der Sänger richtig wild, dass sich das schon fast dem Punk annähert.

Kennt jemand dieses Lied? Ich habe bei Google wegen dem sehr häufig benutzten Text natürlich nichts gefunden, aber vielleicht kennt ja jemand das Lied? Vielen Dank schonmal.

Antwort
von Elfchen2016, 47

Nur mit dem Stück Satz ist es schwer. Ich würde das bei google oder youtube eingeben und jedes lied dazu mal anhören. Oder auf die Seite des Radios und an den Tag zurück schauen, da sie dort die songs angegeben haben, oder das Radio mal anschreiben. Viel Glück

Kommentar von Wannabesomeone ,

Das war leider schon vor Monaten und ich weiss den Sender und das Datum nichtmehr genau. Es so zu suchen habe ich auch schon erfolglos versucht, trotzdem danke.

Expertenantwort
von Bswss, Community-Experte für Englisch, 25

Vielleicht meinst Du diesen Song von Eddy Grant, der auch Sänger bei den Equals war / ist?

Antwort
von Eisloewe93, 18

Hi

 

Wenn du das Lied das nächste mal hörst, dann empfehle ich dir shazam. Das ist ein Programm, das in Sekundenschnelle Lieder erkennt.

 

So benutzt man es

 

1. Programm starten

2. Dann in der mitte auf den kreis drücken, bis da steht: "Wird zugehört"

3. Ergebnis wird angezeigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community