Suche unbekannte gute Animes?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Kamisama hajimemashita
Agakami no shirayuki hime
Arcana Famiglia
Katekyo Hitman Reborn
Romeo x Juliet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über 400 Anime ? Das ist aber ein Schätzwert, oder ? O.o

Ich kann dir nur Towa no Quon empfehlen ( ~Action). Hat zwar nur 6 Folgen à 45 Minuten, ist aber sehr sehenswert. Dieser Anime erfindet das Rad zwar nicht neu, ist aber sehr liebevoll gemacht und gut durchdacht. Der Autor starb während der Produktion, deswegen die Kürze, er hat aber kein offenes Ende. Meiner Meinung nach ein verstecktes Juwel in der Welt der Anime.

Wenn du Azumanga Daiou mochtest, dann kann ich dir nur Nichijou empfehlen ( Slice of Life, Non-Sense Comedy, School). Sehr witzig und kreativ gemacht ( beispielsweise stark wechselnde Zeichenstile abhängig von der Situation).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwer zu sagen, welche genau „nicht so bekannt“ sind.
Hunter × Hunter ist ein sehr guter Anime, jedoch würde ich ihn als „bekannt“ einstufen, obwohl es scheinbar sehr viele in diesem Bereich gibt, die ihn nicht kennen.

Ich zähle einfach mal ein paar auf, die ich gut finde und von denen ich denke, dass sie nicht allzu bekannt sind.

  • Acchi Kocchi (Slice of Life, Comedy)
  • Aishiterzue Baby (Drama, Slice of Life - echt schön und traurig zugleich ...)
  • Baby Steps (Sport - Tennis,)
  • Beck (Musik, Slice of Life - finde ich recht ruhig, hat jedoch auch einige spannende Momente und nicht nur dieses typische „Friede, Freude, Eierkuchen“)
  • Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan (Sehr verrückt, aber genial)
  • Chihayafuru (Sport - Kartenspiel)
  • Detroit Metal City (geniale „Metal-Parodie“, falls man es so nennen kann)
  • Dog Days (Magic, Comedy - Protagonist landet in eine andere Welt)
  • Gin no Saji (Slice of Life, Comedy - Landwirtschaft, ein Anime, der mir sehr gut gefällt)
  • Girls und Panzer (Action, Comedy, „Sport“ - Panzerfahren wird als „Sport“ gezählt, den nur Mädchen ausführen dürfen, interessante Informationen über Panzer)
  • Haiyore! Nyaruko-san (Wer sich für den Cthulhu-Mythos interessiert, wird dort wahrscheinlich auf seine Kosten kommen)
  • Hikaru no Go (Drama, Sport - Brettspiel - ein Anime, der mich wirklich sehr gefesselt hat)
  • Hunter × Hunter (Abenteuer - Einer meiner Favoriten)
  • Ixion Saga DT (Abenteuer, Comedy - Protagonist landet in eine andere Welt, geniale Unterhaltung mit einem genialen Lied ...)
  • Moyashimon: Tales of Agriculture (Comedy, Shounen - Protagonist „sieht“ Mikroben, sehr gute Unterhalten und interessante Informationen über Mikroben etc.)
  • Nourin (Comedy, Ecchi - teilweise merkwürdiger Humor, mich hat es aus einem unbekannten Grund gefesselt)
  • Ore no Nounai Sentakushi ga, Gakuen Love Comedy wo Zenryoku de Jama Shiteiru (|Gesundheit| Comedy, Fantasy - Protagonist bekommt immer wieder „Multiple-Choice-Auswahlen“ und muss eine davon auswählen und die Auswahl ist nicht gerade positiv ...)
  • Ping Pong - The Animation (Seinen, Sport - Tischtennis
  • Shijou Saikyou no Deshi Kenichi (Sport, Martial-Art - laut Beschreibung klingt es, wie ein typischer 0815-Anime: Protagonist ist schwach, trainiert und wird stark - jedoch bringt es dieser Anime, für mich persönlich, sehr viel besser und spanennder rüber, vor allem, dass der Protagonist verschiedene Kampfsportarten lernt)
  • Shinryaku! Ika Musume (Comedy, Slice of Life - Ein Tintenfischmädchen, muss ich dazu noch mehr sagen?)
  • Uchū Kyōdai (Ein relativ ruhiger Anime, in dem der Protagonist träumt ein Astronaut zu werden, finde ihn spannend, teilweise informativ und hatte auch einige lustige Stellen)
  • Upotte!! (Comedy, Ecchi - Dich interessieren Waffen? Du möchtest ein paar Informationen über bestimmte Waffen? Dann schalte ein!)
  • Yowamushi Pedal (Drama, Sport - Fahrradfahren ist eine schöne und gemütliche Beschäftigung für zwischendurch - nicht hier! Blut, Schweiß und Tränen fließen, um das große Turnier zu gewinnen!)
  • Yumeiro Patissiere (Essen, Essen und Essen! So viele leckere Nachspeisen und viele davon kann man selbst probieren, einfach nur lecker!)
  • Zero no Tsukaima (Magic, Comedy - einer meiner Favoriten, für mich hat er eine gewisse Ähnlichkeit mit „Dog Days“)

Das wäre eine kleine Liste von ein paar Anime-Serien, die mir sehr gut gefallen und von denen ich denke, dass sie nicht gerade zu den „bekanntesten“ zählen (zumindest zeigte es meine Erfahrung).

Die Liste ist jedoch noch unvollständig, da mir nicht mehr jeder Anime einfällt und ich nur meine Liste auf Proxer durchschauen konnte (die leider unvollständig ist).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kirayamix
16.08.2016, 00:28

Danke 

0

One Piece soll sehr gut sein.

Spaß bei Seite. :) Du kennst vermutlich eh jeden aber ich copy paste dir einfach mal meine Toplist, vielleicht ist ja doch etwas dabei was du noch nicht gesehen hast.

Legende: "+!" > "!" > Rest

Boku no Hero Academia
!Chuunibyou demo Koi ga Shitai!
Claymore
!Code Geass: Hangyaku no Lelouch
!Danmachi
Deadman Wonderland
Digimon
Elfen Lied
Evangelion
+!Fate/stay night: Unlimited Blade Works
!Fullmetal Alchemist: Brotherhood
Gate
Golden Boy
!Hellsing Ultimate
!Hunter x Hunter (2011)
K
+!Kill la kill
Magi
+!Mahou Shoujo Madoka★Magica
Mirai Nikki
!No Game No Life
+!One Punch Man
!Samurai Champloo
Shaman King
!Shingeki no Kyojin
Soul Eater
+!Steins;Gate
!Suzumiya Haruhi no Yuuutsu (+MOVIE!)
+!Tengen Toppa Gurren-Lagann
Tokyo Ghoul (first season)
!Trigun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kirayamix
16.08.2016, 00:32

Danke 

0

Lucky Star
Ro Kyu Bu
Yuru Yuri
Chu Bra
Candy Boy
Kill me Baby
B geta H kei
Servant x Service

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kirayamix
16.08.2016, 00:34

Danke 

0

The devil is a part-timer
Gakusen Toshi asterisk
Rakudai kishi no cavalry
Trinity seven
Noragami
Nisekoi
NouCome
Owari no seraph
Absolute duo
Black bullet
Charlotte
Attack on titan
Highschool of the dead
IS : Infinite Stratos
Mahou sensou
No game no life
Tokyo ravens
Tokyo ESP
Sora no otoshimono
Seiken tsukai no world break
Date a live
Demon king daimao
Hidan no aria
Highschool dxd
Akame ga kill
Mirrai nikki
Angel beats
Another
Fairy tail
God eater
Guilty crown
Hamatora
Maji de watashi ni koi Shinsai
Dakara boku wa, H ga Dekinai
Shinmai maou no testament
Strike the blood
Parasyte
Tokyo ghoul
Campione
Accel world
Boku dake ga inai machi
Hai to gensou no grimgar
Corpse party
Deadman wonderland
Divine gate
Gokukoku no brynhildr
Grisaia no kajitsu
Mekkaku city arktos 
Higurashi no naku koro ni
Hunter x hunter
Inou battle
Kekkai sensen
Kono Subarashii
Luck & logick
Musaigen no phantom world
One punch man
Rokka no yuusha
Senran kagura
Taimadou gakuen 35 shiken shoutai
The seven deadly sins
Sword art Online
Aesthetica of a rouge hero
Blue exorcist
Yamada-kun to 7-nin no majo
The irregular at magic high school
Saijaku muhai no bahamut
Mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou des
Bleach
Naruto
One piece
Dragonball Z
Dragonball super
Assasine classroom
Itazura na kiss
Lovely complex
Kimi ni todoke
Maid sama
Plastic memories
Tokyo ghoul
Campione
KissXsis
Big order
Sousei no onmyouji
Seisen cerberus
Queens Blade
Pandora Hearts
Onii-chan dakedo ai sae areba kankeinai yo ne
Re: Zero kara hajimeru isekai seikatsu
Boku no hero academia
Hatsukoi monster

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kirayamix
16.08.2016, 00:24

Danke 

0
Kommentar von AAXXB24
16.08.2016, 00:29

kd

0
Kommentar von Marcel221199
16.08.2016, 00:47

Dragonball z und unbekannt xD Alter

0
Kommentar von anonymousspain
16.08.2016, 01:33

Attack on titan und unbekannt xD

0

Kare Kano, midori no hibi, watamote, Devil Lady. hoffe du kennst davon mindestens einen nicht, weil die etwas älter aber für mich denoch gut waren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kirayamix
16.08.2016, 00:33

Danke

0

Kennst du schon Black Butler ? ❤🌚

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kirayamix
16.08.2016, 00:34

Ja kenne ich schon aber trotzdem danke

0

Was viele hier als 'unbekannt' kennzeichnen finde ich echt süß xD

Hier mal ein paar von mir:

-Kaiba (in vielerlei Hinsicht besonders)
Tsuritama (Die wohl beste A1-Pictures Serie)

-Gatchaman Crowds (G-G-G-Gatchama-a-an)

-Kuuchu Buranku (Psychologe, der ein Hase ist und sehr geiler Animationsstil)

-Mawaru Penguindrum (hier in Ger recht unbekannt, meiner Meinung nach der originellste Anime aller Zeiten)
- Yurikuma Arashi (sehr speziell und vom selben Regisseur, wie Penguindrum)

-Nichijou (Comedy Anime des Todes, hierzulande recht unbekannt)

- Sekai Seifuku (Ganz nett nebenbei zum schauen)

-Humanity Has Declined (komische Welt, Komische Charaktere, Suizidtoastbrot)

Denke von denen Solltest du nicht alle kennen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- Tsuritama
- Jyu-Oh-Sei
- Kuragehime
- Moyashimon
- Nodame Cantabile
- Donten ni Warau
- Gosick
- Ping Pong
- Sakamichi no Apollon
- Sidonia no Kishi
- Towa no Quon
- Tonari no Seki-kun
- Hibike! Euphonium
- Tokyo Magnitude 8.0

Bin gespannt ob du die schon kennst.
Ich fand sie alle sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gönn dir Chokkoto Sister ;)

Falls du 16+ bist xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine persönlichen Favoriten sind (teilweise Indie):

Fairy Tail

Doremi

Gurren Lagann

No Game no Life

Clannad

Nisekoi

SAO (1 und 2)

Yamada-kun and the 7 Witches (ich glaube davon gibt es auch einen Anime, bin mir aber nicht sicher)

Vielleicht ist ja auch was für dich dabei ;3

LG Deine

Wf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kirayamix
16.08.2016, 00:29

Danke

0

Was möchtest Du wissen?