Frage von Barbara239, 90

Suche unbekannte, aber gute Animes?

Kennt jemand vielleicht welche???

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 31

ajin

hyouka

Higashi no eden

Byousoku 5 Centimeter

Shinsekai yori

The Garden of Words (Das ist aber nur ein 45-Minütiger Film. Am besten schauen, wenn du mal am WE morgens nichts zu tun hast und chillig drauf bist, weil der eine sehr ruhige Atmosphäre hat, auf die man sich einlassen muss.)

The Girl That Jumped Through Time

Sakurako-san no Ashimoto ni wa Shitai ga Umatteiru

Natsume Yuujinchou

Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo!

Bartender


Kommentar von Barbara239 ,

Hey, dankeschön. Den Film zieh ich mir aufjeden Fall rein. :)

Antwort
von Satichi, 23

Mal so eine kleine Gegenfrage: Warum gerade ein "unbekannter" Anime ? Ich werde oftmals nach unbekannten Animes gefragt und verstehe nie wieso. Zum einen die Frage nach der Definition von "unbekannt" in diesem Fall, aber na gut. Der Bekanntheitsgrad sollte nicht ein Kriterium für seine Suche sein. Beispielweise "FMA: Brotherhood". Relativ bekannter Anime, dennoch ein absoluter Klassiker und super empfehlenswert für jeden. Es sollte egal sein wie bekannt ein Anime ist, wichtig ist seine Qualität und wie du ihn findest. Und selbst wenn Leute sagen du seist Mainstream o.ä. weil du beispielweise Naruto schaust, dann lass sie reden, immerhin bist du es, der Freude dran haben soll, nicht die anderen. Hoffe ich habe hier jetzt kein Fass aufgemacht aber wie gesagt ich bekomme deine Frage bzw. Bitte oft zu hören und kann nie nachvollziehen wieso. Falls du dich angesprochen fühlst, richte deine Suche beim nächsten mal doch lieber nach Genre o.ä. LG :-)

Kommentar von qwertzboy ,

Zum Beispiel, weil man die allermeisten bekannten Anime schon gesehen hat? :P 

Und ja, wie sich jetzt Unbekanntheit definiert frag ich mich auch jedes mal, wenn so 'ne Frage kommt. Da wär's eigentlich gut, wenn der OP sagen würde, wieviele er insgesamt schon gesehen hat, damit man es in etwa abschätzen kann.

Antwort
von JanfoxDE, 63

Boku dake ga Inai Machi

Koutetsujou no Kabaneri

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

Kommentar von Barbara239 ,

Den letzten Anime kannte ich nicht. Danke. :)

Kommentar von JanfoxDE ,

Voralledem der letzte ist nochmal ziemlich nice.

Antwort
von Rukichan, 35

ganz gut und nicht so bekannt ist Kamaisama inai nichiyoubi 

Story: Irgendwann hat Gott die Erde verlassen und somit sind die Menschen unsterblich geworden, können aber auch keine Kinder mehr bekommen. Eines Tages kommt ein Mysteriöser Mann in das kleine Dorf der 12 Jährigen Ai und schießt auf die Einwohner, da die Einwohner alle schon längst gestorben waren und drohten außer Kontrolle zu geraten. Wie sich herausstellte war dieser Mann, Ais Vater und nachdem Ai, welche eine halbe Hakamori ist, die die Toten beerdigen, dies auch getan hatte, machte sie sich mit ihrem Vater und einer Hakamori namens Scar auf den Weg, die Welt zu bereisen. 

Kommentar von Barbara239 ,

Ouh sehr interessant. Dankeschön. :)

Antwort
von Shizuma, 27

Speedgrapher, Shinsekai Yori, Bokurano.. ^^

Antwort
von TrueSchaubi, 40

Mawaru Pinguindrum

Yozakura no Quartet Hana no Uta

Futakoi Alternativ

Baccano

Baka to Test to Shoukanjuu

Chrome Shelled Regios

Eve no Jikan

Hanasaku Iroha

Minami ke

Mushishi

Welcome to NHK

Non non Biyori

Ookami san to Shichinin to Nakama-tachi

Ranpo Kitan Game of Laplace

Rinne no Lagrange

Shinsekai Yori

She and her Cat

Tabi Machi Late Show

Umineko no Naku Koro ni

Usagi Drop

Yahari ore no seishun Love Comedy ...

Wie bekannt sie sind, kann ich nicht sagen.

Antwort
von dianaVic99, 22

Cheeky Vampire (Karin)

Antwort
von LisaSenpai, 34

Shiki - Horror,Splatter,Mystery

Ajin - Horror,Splatter,Mystery

Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru darō ka? - Ecchi, Harem, Action, Abenteuer

Hai to Gensou no Grimgar - Abenteuer, Action, Drama

Hyouka - Romance, Slice of Life, Mystery

Ich hoffe die reichen und wenn nicht guck doch einfach meine Anime Liste an

http://proxer.me/user/444622/anime#top

vielleicht findest du etwas!

Kommentar von Rinsuoka ,

Ajin & Shiki sind nicht unbekannt.

Kommentar von LisaSenpai ,

Das ist mir doch egal x3

Antwort
von WolvesQueen, 54

Angel Beats

Antwort
von boy865, 41

Dagashi Kashi

Kommentar von Barbara239 ,

Kenn ich auch nicht, danke. :)

Antwort
von Rinsuoka, 16

Loveless, Samurai Flamenco.

Antwort
von anonyme14, 25

Zetsuen no Tempest.

Antwort
von michele1450, 39

Zero no Tsukaima, Uchuu Kyoudai

Antwort
von timea1304, 16

Ashita no nadja

Antwort
von WatsappUser, 26

sekaiichi hatsukoi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten